Nachruf

Wir trauern um unseren ehemaligen Mitarbeiter

Joachim (Jo) Haas,

der am 01. Mai 2017

nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Herr Haas war die einzige männliche Stütze als Alltagsbegleiter in unserem Unternehmen und ein bei allen gleichermaßen angesehener Mitarbeiter
und Kollege.

Bei den Klienten war er außerordentlich beliebt wegen seiner Geduld, seines großen Fachwissens, seiner kreativen Ideen und seines unermüdlichen Einsatzes, obwohl er selbst schon so sehr von seiner Krankheit gezeichnet war.

Herr Haas hinterlässt eine riesige Lücke in unserem Team, und wir werden ihn sehr vermissen.

Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile,
einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Cornelia Rave, Cathrin Schrader und das ganze Hilfe für Helfende-Team

Kommentare sind geschlossen.

Basiert auf WordPress. Meta von AWESEM.